Senior Controller (m/w)

Maintal

Maintal

Wilhelm-Röntgen-Strasse 7

schwackepro.de/

Senior Controller (m/w) EurotaxSchwacke GmbH Maintal Monatliche Aufbereitung, Erstellung und Kommentierung der internen Ergebnisrechnung.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Eurotaxglass´s Gruppe 1957 Von Hanns W Schwacke Als Verlag Gegründet Konnte Schwacke Bald Darauf Den Klassiker Schwackeliste Für Pkw Als Standard Bei Der Ermittlung Von Gebrauchtwagenpreisen Etablieren Heute Bietet Die Eurotaxglass´s Gruppe Als Unabhängiger Dienstleister Automobile Marktdaten Analysen Und Softwarelösungen Mit Den Schwerpunkten Restwertermittlung Und -manage­ment Sowie Schadenkalkulation An Die Gruppe Ist Mit 800 Mitarbeitern In 30 Ländern Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams In Maintal (bei Frankfurt) Suchen Wir Zum 1 September Oder Früher Einen Senior Controller (m/w) Ihre Aufgaben: Fortlaufende Unterstützung Beim Erreichen Der Finanziellen Ziele Dies Erfordert Tiefgreifendes Verständnis Bei Ist-zahlen Und Budget Monatliche Aufbereitung Erstellung Und Kommentierung Der Internen Ergebnisrechnung Ansprechpartner/in Für Die Abteilungen Innerhalb Des Planungsprozesses Definition Und Umsetzung Ergebnisorientierter Maßnahmen Steuerung Interner Approval-prozesse Monitoring Der Produktprofitabilität Des Budgets Und Der Ausgaben Ausbau Und Optimierung Des Kennzahlensystems Erarbeiten Von Präsentationen Berichten Und Analysen Für Die Geschäftsleitung Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Eines Wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen Oder Entsprechende Kaufmännische Ausbildung Nachweislich Mehrjährige Erfahrung Im Controlling Da Wir Beabsichtigen Unser Geschäft Verstärkt Mit Crm-analysen Und -daten Zu Steuern Sind Erfahrungen In Diesem Bereich Von Vorteil Erfahrung Im Berichtswesen Und Analyse Sehr Gute Kenntnisse In Ms Excel Erfahrung In Hyperion Oder Salesforcecom Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Analytisches Denkvermögen Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Selbstständige Team-/zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen In Einem International Orientierten Unternehmen Eine Sehr Selbstständige Vielseitige Aufgabe Mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Vorzugsweise Als Pdf An Bewerbung@schwackede Firmeninfo: Wwwschwackeprode Buchhalter Buchhaltung Kalkulation Kosten Finanzwesen Finanzcontroller Berichtswesen Controlling Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Betriebswirtschaftslehre Businessplan Finanzwirtschaft Buchhalter Buchhaltung Kalkulation Kosten Finanzwesen Finanzcontroller Berichtswesen Controlling Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Betriebswirtschaftslehre Businessplan Finanzwirtschaft Senior Controller (m/w) Monatliche Aufbereitung Erstellung Und Kommentierung Der Internen Ergebnisrechnung Maintal Buchhalter Buchhaltung Kalkulation Kosten Finanzwesen Finanzcontroller Berichtswesen Controlling Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Betriebswirtschaftslehre Businessplan Finanzwirtschaft

Mitarbeiter/in Customer Service (Kundenbetreuung Innendienst)
   EurotaxSchwacke GmbH (Maintal-Dörnigheim)

Senior Controller (m/w)
   EurotaxSchwacke GmbH (Maintal)

Key Account Manager (m/w)
   EurotaxSchwacke GmbH (63477 Maintal)

Projektmanager Operations (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)

Mechatroniker/ Mechaniker für Kfz, Nfz, Land- und/ oder Baumaschinen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Donaueschingen)

Senior Experte Exportkontrolle - Interne Kontrollprogramme und Prozesse IT und Non-IT (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)